Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hardy (Dienstag, 18. Mai 2021 22:41)

    Liebe Familie Schöpf, spät aber hoffentlich nicht zu spät kommt das "Dankeschön" von der Truppe des Dülkener FC. Wir hatten zwischen dem 01. - 08. Februar 2020 tolle Tage bei Euch und im Skigebiet Hochoetz/Kühtai.
    und die Skitaufe im Almdorf unter der Aufsicht vom Bürgermeister Josef Leitner auch ein noch nie dagewesenes Ereignis. Bleibt gesund :-)

  • Astrid (Donnerstag, 17. September 2020 18:53)

    Danke für diese super Ausbildung von der Skischule mit tollem Skilehrer. Sind voriges Jahr in dieser schönen Bergregion gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen und super Pisten zum Skifahren! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Skiurlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • Melanie (Freitag, 08. Mai 2020 23:31)

    Wir waren mit unserem Team und 2 Familien im letzten Winter zum Skifahren zu Gast und allen hat es gefallen.

    Gerne planen wir einen neuerlichen Urlaub, diesmal im Sommer, wir hoffen, dass bald wieder ein normales Leben möglich ist und wir erneut ins Almdorf einziehen können.

    Ganz liebe Grüsse und Daumen drücken, Melanie

  • Birgit (Mittwoch, 27. März 2019 21:02)

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Haus Pirchkogel! Alles war sehr gemütlich eingerichtet und man fühlte sich gleich heimisch.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Rainer Mohr (Dienstag, 05. Januar 2016 10:57)

    Sport-Club Koblenz 1980 e.V.
    Wir waren schon zweimal im Haus Rosskopf und können es uneingeschränkt empfehlen! Die Betreunung und Ausstattung ist top, wir hatten tolle Skiwochen. Die Skigebiete sind ausreichend und bieten alle
    Skianforderungen. Gerne kommen wir wieder zur Familie Schöpf

  • Eva /Family & Friends (Samstag, 11. April 2015 16:21)

    Wir waren über Ostern mit acht Erwachsenen und drei Kindern im Haus Rosskopf und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist perfekt ausgestattet, die Betreuung vor Ort ist ganz toll, der
    Brötchenservice funktioniert sehr gut.
    Rundum, alles super.
    Die Lage ist 1a, Skigebiet ist völlig ausreichend, Mit Hochoetz & Kühtai als Verbund ist für jeden etwas dabei.Der Lift nach Hochoetz beginnt vor der Türe & der Skibus nach Kühtai hält auch
    vor der Haustüre.
    Wir haben direkt wieder gebucht...
    Der perfekte & gemütliche Familien-Skiurlaub.

  • Andreas (Sonntag, 10. August 2014 09:56)

    Wir, vom Jahrgang 84 aus Nusplingen (Baden-Württemberg, Deutschland), haben ein wunderschön aktionreiches verlängertes Wochenende im Almdorf (Haus Pirchkogel) verbracht. Die Hütte ist perfekt
    ausgestattet und es fehlt an nichts. Die Nähe zur Area 47 und den umliegenden Wanderrouten macht die Hütte noch attraktiver.
    Die Betreuung könnte nicht besser sein. Wir werden das Almdorf weiterempfehlen und waren sicherlich nicht das letzte mal dort...
    Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg

  • Nana Bräuning (Samstag, 21. Dezember 2013 21:07)

    Sehr modern und gemütlich mit optimalster Lage. Sehr gut ausgestattet, tolle Bäder und herrlich bequeme Betten. Dazu sehr freundliche Betreuung bei allen Fragen vor Ort.

  • Ickert (Montag, 01. April 2013 13:13)

    Wir haben eine wunderbare Woche mit zwei familien im Pirchkogel verbracht. Wir kommen die nächsten jahre wieder, weil einfach alles perfekt passt. Die Hütten, die Menschen, das Skiegebiet. Absolut
    empfehlenswert;

  • Drößler (Mittwoch, 13. März 2013 22:16)

    Wir waren im Haus Acherkogel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und Bäder sind sehr schön und auch die Küche ist für eine große Gruppe bestens ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

  • Fam de Graaf - Fam Koper (Freitag, 22. Februar 2013 15:29)

    wij waren als eerste huurders aanwezig in huis Pirschkogel . het is een prachtig huis en alles is prima en netjes de ligging recht tegenover de piste is perfect . wij waren met totaal 9 mensen en dat
    is goed en lekker ruim . dit huis is een aanrader voor een ieder die van lekker skieen houdt en een rustig plekkie.

  • Holtz-Baumert (Freitag, 22. Februar 2013 14:51)

    Super Hütten und die Lage ist auch perfekt!!! So kann man den Urlaub genießen...
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Grüße aus Brandenburg